Gästebuch

Wir freuen uns über nette Kommentare oder sogar Verbesserungsvorschläge!

Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #12

    Kerstin (Montag, 16 Februar 2015 11:03)

    Heute möchte ich es einmal nutzen und euch allen danken:) Ich bin jedes Jahr auf´s neue von eurer Leistung begeistert. Wie viel Fleiß, Zeit, und Liebe darin steckt, sieht man an dem wahnsinnigen Programm. Die Belohnen mit unseren Beifall, ist das eine was wir euch geben können. Daher ziehen wir nochmals unseren Hut für soviel Arrangement und Leistung. Bitte, bitte macht weiter so und bleibt so super ideenreich. Darauf ein GFC Güntersberge - Helau, Super toll - Helau, weiter so - Helau:)

  • #11

    H. Kahl (Montag, 17 März 2014 15:12)

    Ich möchte unser Gästebuch nutzen, um mich nochmal ganz herzlich bei
    den Faschingspolizisten Karsten, Axel und Christopher bedanken.
    Ihre Unterstützung des FPMK bei den Umzügen war prima.
    Für alle anderen sei gesagt, wer bei uns mitmachen möchte ist gern gesehen.
    H. Kahl
    Musikalischer Leiter FPMK

  • #10

    Rico Kubitza (Mittwoch, 05 März 2014 21:06)

    War zum ersten Mal in Günthersberge zum Umzug - das war echt super, was ihr euch einfallen lassen habt. Ich komm bestimmt wieder. Die schönste Prinzessin landesweit habt ihr sowieso. ;-)

  • #9

    Nancy Haas (Mittwoch, 05 März 2014 19:17)

    Wir wären echt gern dabei gewesen, wohnen nur so weit weg. Die Bilder erreichen uns trotzdem jedes Jahr.

  • #8

    Jutta Kalt, Landgut Güntersberge (Montag, 03 März 2014 14:00)

    Wir waren einfach begeistert von Eurer Faschingsveranstaltung am 01. März.
    Ihr habt Euer Programm mit so viel Freude und Liebe zum Karneval durchgezogen. Die kleinen Tänzerinnen waren Spitze. Macht weiter so!
    Mögen Euch die tollen Ideen nie ausgehen, bleibt alle gesund und wir
    kommen 2015 gern wieder.
    Ein herzliches Helau Güntersberge!

  • #7

    ein Gruppenmitglied (Sonntag, 02 März 2014 19:47)

    Es war alles wieder total super.

  • #6

    Mini-Garde-Mutti (Sonntag, 02 März 2014 11:53)

    Super-Beiträge!
    Nachdem ich nun auch als Zuschauer an eurer Veranstaltung teilnehmen durfte, kann ich nur sagen "das war Klasse". Als Mini-Garde-Mutti bekommt man ja auch mit, wieviel Arbeit, Schweiß und vor allen Dingen Zusammenhalt hinter diesen Leistungen steckt.

    Macht weiter so! Ihr könnt alle stolz sein auf euren Verein!

    Ich jedenfalls, bin total infiziert und ein begeisterter Fan!
    Helau!
    Mini-Garde-Mutti ;-)

  • #5

    Heidemarie Pöschl,Harzgerode (Sonntag, 23 Februar 2014 21:40)

    Toll, Toll, Toll!
    Als eine echte frühere Karnevals-Jecke konntet Ihr mich mit dem spritzigen, witzigen und fulminatem Programm zum Seniorenkarneval total begeistern. Die tollen Ideen für ein so spannendes und fesselndes Programm sind einfach nur "Spitze". Aber meine ganz große Bewunderung gilt den Garden und den "Tanzmariechen". Ich kann die Arbeit, Vorbereitung und die vielen Übungsstunden für so ein Programm einschätzen und anerkennen.
    In den Jahren 1971, 1972 und 1973 konnte ich mit den "Breitensteiner Sternchen" in Eurem Programm kurz mit auftreten.
    Ich sage nur - weiter so!
    Komme gern 2015 wieder zum Karneval nach Güntersberge.

    Ich grüße mit "Helau Güntersberge"
    Heidemarie Pöschl

  • #4

    die Hü`s (Sonntag, 23 Februar 2014 10:53)

    Einfach super!
    Die Wahnsinnsarbeit in den vielen Wochen hat sich gelohnt, wie man an allen Programmteilen sehen konnte.Doch die Bühne ist das eine, die Arbeit im Hintergrund immens -Danke an alle für die fleißige Arbeit!

    Oma&Opa

  • #3

    Karsten (Freitag, 21 Februar 2014 14:00)

    Super gemacht! Weiter so!

  • #2

    Matthias Böttcher (Mittwoch, 19 Februar 2014 21:30)

    Super gut gelungen. Tolle Leistung ..... Bin ich der zweite im Gästebuch????

    Verbesserungsvorschlag!!!
    Kinderprinzenpaare aufführen

    Danke und eine schöne Session

  • #1

    Papa Kahli (Dienstag, 18 Februar 2014 15:32)

    Heute ist es mir zum ersten Mal gelungen bis zur GFC Seite vorzudringen.
    Tolle Leistung. Ein herzliches Dankeschön an alle, die hier mitgewirkt haben.
    Bis Samstag.
    LG Henry